über uns


br-coach_bw

Dicke Harleys und harter Rock – auf unserem Logo klar erkennbar – war der Startschuss für Bike & Rock vor einigen Jahren. Mit geilen Bikes zu geilen Konzerten war Klasse, aber…

Unsere Teilnehmer-/innen wollten mehr.
Mehr Gemeinsamkeit und Zeit zum Reiten der Harleys und jetzt auch Duc`s, oft bis in den Sonnenuntergang über Grenzen hinaus.
Heute hast Du die Wahl zwischen Harley, Whisky & Cigars, Ducati Scrambler – The Vagabonds oder der Bike & Rock Ranch in Andalusien.

Vielleicht befindest Du Dich in einer Umbruchsituation, willst Deine Lebensplanung verändern…
Dann komm mit zum Bike & Rock Mastermind. Umgeben von Menschen, die genauso ticken wie Du, hast Du die Plattform, um Motivation und Ideen bis in die Haarspitzen aufzusaugen.
Jede noch so schwierige Situation in der man stecken kann, wurde schon mal von jemandem überwunden. Eigene Erfahrung ist wichtig, aber die Meinung von Menschen die bereits in ähnlichen Situationen erfolgreich waren, sind immens von Vorteil.
Tank Inspiration, hol Dir Unterstützung und gib Unterstützung!

 

TOURGUIDE JÖRG

Nach vielen Jahren als Geschäftsführer in unterschiedlichen Unternehmen bin ich ausgestiegen und habe mir mit Bike & Rock einen Traum verwirklicht.

Ein einschneidender Moment in meinem Leben hat gezeigt, dass die Credits für jeden Menschen gezählt sind.
Mir wurde klar, nicht warten sondern -jetzt- umdenken und meinen lang gehegten Wunsch in die Tat umsetzen.

Gesundheit, Zeit, Natur erleben und arbeiten wenn es Spaß macht, sind für mich heute die wertvollsten Geschenke.
Ich genieße die Begegnungen mit interessanten Menschen bei ausgedehnten Touren auf dem Bike in ganz Europa.

Worauf warten?

Ich freue mich, mit Euch gemeinsam das gute Gefühl frei zu sein während unserer Auszeiten zu teilen.

so long