Monstermässig unterwegs


 

ducati-logo 125x128

Die italienische Legende…

Mit unseren Monstern von Frankfurt über Taunus, Nassauer Land, Westerwald ins Rheintal und weiter durch den Hunsrück nach Rheinhessen.

Zutaten:

3 tolle, erlebnisreiche Tage im Kreise von Ducatisti.
Zwei Übernachtungen in romantischen Landhotels mit Blick auf Wiesen und Felder. 10 kurvensichere Teilnehmer vereint auf der Suche nach dem ultimativen Genuss bestehend aus „Kurven räubern“ und Networking „Italian Style“.

Um 11:00 Uhr geht`s bei Ducati Frankfurt los. Kaffee beim ersten Kennenlernen und Kurzbriefing. Lockeres cruisen zur Mittagspause bei Tuttolomondo.
Die frische Pasta von Mamma Maria ist ein Genuss!

Gut gestärkt starten wir die Motoren und schwingen Richtung Westerwald zur Lahn. In unserem Hotel erwartet uns Begrüßungsbier und gute regionale Küche.

Am nächsten Morgen begleiten uns Wiesen und Felder zum großen Fluss. Noch eine Kaffeepause oder Imbiss vor der Rheinquerung und dann Kurs Süd durch den Hunsrück zu einem entspannten Abend mit guten Gesprächen auf der Hotelterrasse.

Heimreise über das Nahetal und Hunsrück. Nach einem letzten Espresso und dem obligatorischen Ducati Eisbecher, heißt es gegen 15:00 Uhr zurück in der Metropole ‚ciao‘.

Also schnappt eure Monster und seid dabei, wenn diese Tage die Erde bebt!

schaut mal hier…und hier