Harley, Vino & Cigars


 

Harley, Vino & Cigars = Genuss pur.

Wir cruisen mit unseren dicken Harleys von Kelkheim/Frankfurt über Taunus und Nassauer Land ins Rheintal und weiter durch den Hunsrück nach Rheinhessen.

Zutaten:

3 tolle, erlebnisreiche Tage im Kreise von Harley Enthusiasten.
Zwei Übernachtungen im romantischen Landgut mitten im Weinberg. 8-10 Teilnehmer vereint auf der Suche nach dem ultimativen Genuss bestehend aus „Cruisen“ und Networking „American Style“.

Um 11:00 Uhr Treffpunkt bei Tuttolomondo in Kelkheim. Kaffee beim ersten Kennenlernen und Kurzbriefing. Wer möchte, kann die frische Pasta von Mamma Maria testen – ein Genuss!

Gut gestärkt starten wir die American Iron und schwingen durch das Nassauer Land Richtung Rheintal zur Fähre über den großen Fluss. Einen kurzen Abstecher in den Hunsrück und weiter an die Nahe. Eine Landschaft zum niederknien begleitet uns auf der letzen Etappe zu unserem Hotel. Bei hervorragendem Essen und guten Wein auf der Terrasse in den Sonnenuntergang blinzeln… es gibt nichts Schöneres. Mit einer Cigar lassen wir den Tag bei guten Gesprächen Revue passieren.

Am nächsten Morgen begleiten uns Wiesen, Felder und unendliche Weinberge zum Pfälzer Wald. Traumhafte, gewundene Sträßchen, noch ein Snack zur Mittagszeit…. und es geht zurück zum Landgut.

Nach einem kleinen Spaziergang durch die Weinberge erwartet uns ein Winzer mit der Besichtigung seines Weinkellers. Bei einer Weinprobe und zünftiger Vesper im Hof, lassen wir den Tag im Weingut ausklingen.

Heimreise über das Nahetal und Hunsrück. Nach einem letzten Espresso heißt es gegen 15:00 Uhr zurück in der Metropole ‚bye bye‘.

Also schnappt eure BigTwin und seid dabei, wenn diese Tage die Erde bebt!

 

Du benötigst eine Harley für die Tour? Ruf einfach an oder sende uns eine Anfrage