Bier-Wellness


 

Bier-Wellness

Immer dem Fluss nach…
Die windungsreiche Tauber ist das verbindende Element unserer Genussreise und bietet cruisen satt.

Grüne Auen, Weinberge, Wiesen und Felder begleiten unseren Ritt entlang des Flusses. Abstecher in die traumhaften Seitentäler mit kleinen, kurvigen Sträßchen und mittelalterliche Städtchen sind ein Hochgenuss. Am Abend lassen wir den Tag in kleiner Runde bei ein paar „Hellen“ aus der Privatbrauerei genüsslich Revue passieren.

Unsere nächtliche, exklusive Brauereitour gepaart mit Bier-Wellness, Bierprobe und Bierstacheln durch den Hausherr unseres Hotels, zudem zertifizierter Bierbotschafter, ist einzigartig. Das Grillen im Schatten unserer BigTwins rundet einen erlebnisreichen Tag ab.

Wir treffen uns um 9 Uhr in Kriftel zu einem ersten Kennenlernen bei einem dampfenden Becher Kaffee. Dann geht’s schon los in den Spessart und nach Mainfranken. Ihr werdet staunen über die Vielzahl der prachtvollen Burgen und Herrschaftssitze. Vorbei an der altehrwürdigen Zisterzienserabtei Bronnbach, Creglingen und dem mittelalterlichen Rothenburg o.d.T erlebt ihr Landschaften zum niederknien. Das geschlossene historische Stadtbild hoch über dem tief eingeschnittenen Taubertal ist märchenhaft.

Bevor wir auf unserer Heimreise die kleinen, kurvigen Straßen des Odenwaldes erreichen, machen noch einmal liebliche Weinlandschaften mit sonnenverwöhnten Rebhängen und kleine Winzerorte den Kopf so richtig frei.

 

Du benötigst eine Harley für die Tour? Ruf einfach an oder sende uns eine Anfrage.

Selbstverständlich realisieren wir auch individuelle Termine für VIPs, Privat- und Gruppenreisen.